Merkzettel (0)
 
STRUM SHELF copper Wall Organizer
 
 
 

Umbra

STRUM SHELF copper Wall Organizer

Bringen Sie Ordnung ins Chaos! Das moderne, minimalistische Metallregal STRUM SHELF vom Designer-Team Carwardine und Cheng hält sich selbst elegant im Hintergrund, fasst aber bis zu 4,5 Kilo an Gegenständen, die gern mal völlig orientierungslos in der Gegend herumliegen - ob Magazine, Rezeptbuch, Tablet oder Notizblock. Damit das dann auch noch schick aussieht, kann man das Regal in auf drei verschiedene Weisen montieren und damit Muster kreieren.

Bestell-Nr.: 1004460-880

Material: Metall mit Kupfer-Finish

Abmessungen: 23 x 23 x 5 cm

 

Artikel lieferbar

Umbra

Umbra wurde 1979 von den langjährigen Freunden Paul Rowan und Les Mandelbaum in Toronto/Kanada gegründet und hat heute seinen festen Platz in der Design- und Wohnaccessoires Branche. Außergewöhnliche Accessoires in pfiffigem, unkonventionellem Design prägen die Produkte der Firma Umbra. Das ständig wachsende Umbra Sortiment umfasst eine Vielzahl designorientierter, nützlicher und dekorativer Dinge, wie Bilderrahmen, Wanduhren, Schmuckständer, Wanddekorationen, sowie Bad- und Küchenutensilien.

 
14,95 € *
 
 
Auf den Merkzettel