Merkzettel (0)
 
RICHI Hocker schwarz
 
 
 

Kare Design

RICHI Hocker schwarz

Der lässige Hocker RICHI von Kare Design ist zugleich funktional und schick. Mit seiner edlen Lederoptik und der 360-Grad-Drehfunktion ist er eine bequeme und stylische Sitzgelegenheit für jeden Raum. In verschiedenen Farben erhältlich.

Bestell-Nr.: KAR82114

Material: Bezug: Lederoptik 100% Polyurethan, Gestell: Stahl pulverbeschichtet, Polsterung: Polyurethanschaum

Abmessungen: 40 x 41 x 40 cm

 

Achtung: kurzfristig nicht lieferbar! Lieferzeit ca. 14 Werktage

Kare Design

Während ihres Studium gründeten Peter Schönhofen und Jürgen Reiter 1981 ihr erstes Geschäft. Heute vertreibt KARE Design sein lebendiges Lifestylekonzept mit einer einzigartigen Inszenierung aus Möbeln, Leuchten, Wohnaccessoires und Geschenkartikeln weltweit. Das internationale Designteam kreiert ausgefallene, verrückte Produkte und mixt mutig unterschiedlichste Stilrichtungen. Das Ergebnis sind außergewöhnliche Wohnwelten mit individuellem Charakter und bezauberndem Charisma.

 
99,00 € *
 
 
Auf den Merkzettel